| news | karriere» veranstalter

Neues Führungsteam bei FTI Voyages

FTI Voyages S.A.S. stellt das neue Führungsteam vor.


Anke Hsu zeichnet ab sofort als Directrice Générale für die weitere Entwicklung des Reiseveranstalters verantwortlich. Ihr zur Seite steht Janine Boulay als Directrice Finances & Administration. Die Leitung des Vertriebs übernimmt David von Banck als Directeur des Ventes. Zusammen mit Président Directeur Général Anne Rösener, Janine Boulay und Mathias Klein wird Anke Hsu Teil des Verwaltungsrats des Unternehmens.

Die neue Directrice Générale Anke Hsu bringt umfangreiche internationale Erfahrungen in der Reise- und Tourismusbranche mit. Sie war zuletzt seit Februar 2013 verantwortlich für das Business Development bei FTI Voyages S.A.S. Zuvor baute die Diplom-Kauffrau und MBA-Absolventin seit 2009 den Online-Vertrieb für das Unternehmen Sabre Travel Network in Frankreich und Europa aus.

Janine Boulay ist seit 2008 Directrice Finances & Administration der Schweizer FTI Touristik AG und bekleidet die gleiche Position nun auch bei FTI Voyages S.A.S. in Frankreich. Zuvor war sie im Finanzbereich der Airline FARNAIR und beim Industrieunternehmen Meidinger AG in Frankreich und in der Schweiz tätig.

David von Banck, Directeur des Ventes, hat in Straßburg Kommunikation und Werbung studiert. Ab 1996 war er drei Jahre lang für Starter als Außendienstmitarbeiter in der Schweiz tätig, bevor er in selber Funktion zu FTI wechselte. Seit 2010 verantwortet er bei der FTI Schweiz AG den Vertrieb für Frankreich. (red)


  FTI Voyages, itm international college of tourism and management, reiseveranstalter


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.