| news | produkt» schiff
Udo Lindenberg rockt Mein Schiff 2
Vom 25. bis 29. Mai 2014 sticht die deutsche Rocklegende Udo Lindenberg mit der Mein Schiff 2 in See.
Für „Rock around the clock“ an Bord des Rockliners 3 sorgen nicht nur Udo Lindenberg und sein Panikorchester. Auch die Midnight Ramble Allstars sind wieder mit von der Partie. Hinter dem Bandnamen versteckt sich eine Auswahl an bekannten Rockmusikern wie Carl Carlton, Pascal Kravetz und Ken Taylor und vielen mehr. Die musikalischen Top-Acts werden den Passagieren auf dem Rockliner ein einmaliges Live-Programm bieten.
Die Kurzreise mit der Mein Schiff 2 führt die Kreuzfahrer ab Hamburg über Oslo nach Kopenhagen und dann zurück nach Kiel. Während der fünftägigen Reise ist das Rahmenprogramm voll und ganz auf „Panik-Rock“ abgestimmt. Konzerte, Vorträge von Rock-Experten, Workshops und Jam-Sessions sind nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was die Gäste an Bord des Rockliner 3 erwartet.
Der offizielle Verkaufsstart des Rockliners 3 ist am 19. Juni 2013 um 10:00 Uhr. Die fünftägige Reise kostet in einer Innenkabine bei Doppelbelegung 699 EUR pro Person, eine Außenkabine kostet ab 999 EUR pro Person. (red)
tui cruises, mein schiff 2, kreuzfahrten, kreuzfahrtschiff, udo lindenberg
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
4 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI Cruises erweitert 2026 das Event-Reisen-Programm
2026 baut die Mein Schiff-Flotte...HX feiert 130 Jahre Abenteuer und verlost 12 Schulungsreisen
Unter dem Titel „130 Jahre...LTA-Reiseschutz-Ranking: Die wichtigsten Reiseschutzbausteine
Der Reiseschutzanbieter Lifecard Travel Assistance...Hapag-Lloyd Cruises: Neue Reisen ab Herbst 2027
Ab Oktober 2027 bricht die...Hochseeschiff MS Hamburg fährt auf drei Flüssen
Ein Hochsee-Schiff ist auf dem...