| news | karriere
„fame creative lab“ bekommt Zuwachs
Karin Luize de Carvalho, vormals Direktorin von Embratur Deutschland und zuletzt Account Director bei BZ.COMM, schließt sich ihrer ehemaligen Kollegin Isabell Böck an und wird als zweite Gründerin Teil von „fame creative lab“.
„Unser Angebot spricht Kunden auf der ganzen Welt an, die den deutschsprachigen Markt erobern möchten. Anders als bestehende Agenturen suchen wir außerdem bewusst die Zusammenarbeit mit den etablierten „Big Playern“ auf dem Markt. Statt Konkurrenzdenken möchten wir Synergien kreieren und nutzen“ äußert sich Karin Luize de Carvalho zur Zielgruppe der Agentur.
Das Leistungsspektrum der Agentur umfasst die komplette Bandbreite an Kommunikations- und Marketingdienstleistungen. Besonderer Schwerpunkt sind below-the-line Maßnahmen wie Eventmanagement. Cross Branding oder Social Media. Mit der CATA, Central America Tourism Agency, Gulliver Expeditions aus Ecuador, den brasilianischen Regionen Santa Catarina und Amazonas, dem CCBF (Centro Cultural Brasileiro en Frankfurt) und der Künstlerin Lia Thoma kann „fame creative lab“ bereits mehrere feste Kunden im Portfolio vorweisen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
29 April 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Columbus Business Travel: Wechsel der Spitze
Michaela Exl fungiert ab sofort...Aviareps feiert 30-jähriges Jubiläum
Das internationale Repräsentations-, Marketing- und...Brand USA: Fred Dixon zum neuen Präsidenten und CEO ernannt
Brand USA, die Destinationsmarketing-Organisation für...FH Innsbruck: Marco Pernetta als Geschäftsführer wiederbestellt
Marco Pernetta wurde mit 1....Aldiana: Pospiech neuer Geschäftsführer
Andreas Pospiech wird zum 1....