| news | karriere
„fame creative lab“ bekommt Zuwachs
Karin Luize de Carvalho, vormals Direktorin von Embratur Deutschland und zuletzt Account Director bei BZ.COMM, schließt sich ihrer ehemaligen Kollegin Isabell Böck an und wird als zweite Gründerin Teil von „fame creative lab“.
„Unser Angebot spricht Kunden auf der ganzen Welt an, die den deutschsprachigen Markt erobern möchten. Anders als bestehende Agenturen suchen wir außerdem bewusst die Zusammenarbeit mit den etablierten „Big Playern“ auf dem Markt. Statt Konkurrenzdenken möchten wir Synergien kreieren und nutzen“ äußert sich Karin Luize de Carvalho zur Zielgruppe der Agentur.
Das Leistungsspektrum der Agentur umfasst die komplette Bandbreite an Kommunikations- und Marketingdienstleistungen. Besonderer Schwerpunkt sind below-the-line Maßnahmen wie Eventmanagement. Cross Branding oder Social Media. Mit der CATA, Central America Tourism Agency, Gulliver Expeditions aus Ecuador, den brasilianischen Regionen Santa Catarina und Amazonas, dem CCBF (Centro Cultural Brasileiro en Frankfurt) und der Künstlerin Lia Thoma kann „fame creative lab“ bereits mehrere feste Kunden im Portfolio vorweisen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
19 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Travelport kündigt CEO-Wechsel für April 2026 an
Greg Webb tritt zum 31.... -
Elisabeth Schmidinger-Schott startet als Unternehmensberaterin
Nach mehr als 30 Jahren... -
Neue Chefs für SunExpress und Eurowings
Max Kownatzki, CEO von SunExpress,... -
Verkehrsbuero ist Lehrbetrieb des Jahres 2025
Das Verkehrsbuero wurde von der... -
Alexandra Hailzl ist neue Vorständin der Europäischen Reiseversicherung
Ab 1. Dezember 2025 übernimmt...
