| news | karriere
„fame creative lab“ bekommt Zuwachs
Karin Luize de Carvalho, vormals Direktorin von Embratur Deutschland und zuletzt Account Director bei BZ.COMM, schließt sich ihrer ehemaligen Kollegin Isabell Böck an und wird als zweite Gründerin Teil von „fame creative lab“.
„Unser Angebot spricht Kunden auf der ganzen Welt an, die den deutschsprachigen Markt erobern möchten. Anders als bestehende Agenturen suchen wir außerdem bewusst die Zusammenarbeit mit den etablierten „Big Playern“ auf dem Markt. Statt Konkurrenzdenken möchten wir Synergien kreieren und nutzen“ äußert sich Karin Luize de Carvalho zur Zielgruppe der Agentur.
Das Leistungsspektrum der Agentur umfasst die komplette Bandbreite an Kommunikations- und Marketingdienstleistungen. Besonderer Schwerpunkt sind below-the-line Maßnahmen wie Eventmanagement. Cross Branding oder Social Media. Mit der CATA, Central America Tourism Agency, Gulliver Expeditions aus Ecuador, den brasilianischen Regionen Santa Catarina und Amazonas, dem CCBF (Centro Cultural Brasileiro en Frankfurt) und der Künstlerin Lia Thoma kann „fame creative lab“ bereits mehrere feste Kunden im Portfolio vorweisen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Neuer Drektor der Mauritius Tourism Promotion Authority (MTPA)
Die Mauritius Tourism Promotion Authority...AERTiCKET: Rainer Klee übergibt an Holger Taubmann
Nach über drei Jahrzehnten an...Aviareps ernennt Global Head of Cruise
Aviareps, weltweit tätige Repräsentanz für...schauinsland-reisen stellt neue Pressesprecherin vor
Emina Kalebic ist bereits seit...Paul Schwaiger wird CCO von Corendon Airlines
Paul Schwaiger übernimmt ab sofort...