| news | flug» destination
Germania im Winter nach Wien und Salzburg
Die Fluggesellschaft Germania baut ihr Streckennetz ab Bremen zum Winterflugplan aus und fliegt neu nach Salzburg und Wien.
Nach Salzburg startet Germania zweimal, in die österreichische Hauptstadt Wien sogar dreimal pro Woche. Mit Wien bedient Germania nun - nach Moskau - ein zweites wichtiges Ziel für Geschäftsreisende aus der Hansestadt. Die Donau-Metropole wird immer dienstags, donnerstags und sonntags angeflogen.
Nach Salzburg startet die Airline von Mitte Dezember 2013 bis Ende März 2014 jeweils mittwochs und samstags. Vom dortigen Flughafen ist es für Wintersportler nur ein Katzensprung in die Skigebiete im Salzburger Land und in Tirol. (red)
germania, bremen, salzburg, wien, winterflugplan
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Aviareps Österreich ernennt Dragica Gačić zur General Managerin
Aviareps, der weltweit führende Repräsentant...ANA Group verzeichnet Rekordumsatz
Die ANA Group, Muttergesellschaft der...Brand USA: Neuigkeiten & Reisetipps rund um Freizeitparks
Brand USA stellt aktuelle Entwicklungen...MartiGo: Von Favoriten in die ganze Welt
Rund um die Reisebüros Marti...Eurotours startet Sommer-Charterflüge an die Ostsee
Der österreichische Reiseveranstalter erweitert das...