| news | produkt » flug
Mit SIA von Wien nach Brasilien
Singapore Airlines bietet für Reisende aus Österreich eine attraktive Verbindung ab Wien nach Brasilien mit einem Zwischenstopp in Barcelona an.
Die Fluggesellschaft fliegt dreimal wöchentlich nonstop aus dem spanischen Barcelona nach Brasilien. Diese Flüge korrespondieren ideal mit den Austrian Airlines-Flügen von und nach Wien. Ein Hin- und Rückflug ab Wien über Barcelona nach Sao Paulo in der Economy Class ist bereits ab 1.089 EUR inklusive aller anfallenden Steuern, Gebühren und Kerosinzuschläge erhältlich. Der Tarif kann bis Ende des Jahres gebucht werden und ist in der Nebensaison gültig. Tickets für die Hauptsaison vom 5. Juli bis zum 16. August sind für nur 100 EUR Aufpreis buchbar.
Wichtiger Vorteil für Singapore Airlines-Kunden: Der Premiumcarrier gestattet allen Passagieren auf der Strecke Wien - Barcelona - Sao Paulo die Mitnahme von zwei Gepäckstücken zu je 32kg. (red)
singapore airlines, fluggesellschaft, flugverbindungen, brasilien, sao paulo, barcelona
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
6 November 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Bombendrohungen bringen europäischen Flugverkehr durcheinander
Mehrere europäische Flughäfen waren am... -
Singapore Airlines stellt neue Langstreckenkabinen vor
Ab der zweiten Jahreshälfte 2027... -
Ethiopian Airlines nimmt neue Verbindung nach Nacala auf
Nach Maputo und Beira ist... -
Klagenfurt Airport: Ryanair baut Flugangebot 2027 aus
Ab April 2027 verbindet Ryanair... -
Ryanair kündigt Preiserhöhungen und Sparmaßnahmen an
Wegen steigender Kerosinkosten rechnet Ryanair...
