| news | hotel
TUI eröffnet neues Sensimar in Spanien
Am Wochenende hat mit dem Sensimar Playa La Barrosa in Novo Sancti Petri, Andalusien ein neues Mitglied der TUI-Hotelmarke seine Türen geöffnet.
Mit dem Haus an der Costa de la Luz sind insgesamt elf Hotels der Marke Sensimar ausschließlich für Erwachsene in der Sommersaison 2013 buchbar. Das moderne 4,5-Sterne-Hotel liegt direkt am flach abfallenden Dünenstrand und verfügt über 250 Zimmer. Der neu gestaltete Spa- und Wellnessbereich bietet ein umfangreiches Angebot an Beauty- und Wellnessanwendungen. Das Hauptrestaurant und das „Kulinarium“ A-la-carte Restaurant bieten abwechslungsreiche, mediterrane Küche.
Auch Sportler kommen in Andalusien auf ihre Kosten: Ermäßigte Greenfees für den naheliegenden Golfplatz Novo Sancti Petri werden angeboten. In der Anlage führt das professionelle, deutschsprachige Sensimar Sport- und Entertainment-Team durch Themenabende und Sportprogramme.
Alle Häuser der TUI Hotelmarke werden als „Adults-only-Hotels“ geführt. (red)
tui, sensimar, spanien, andalusien, costa de la luz, sensimar playa la barrosa
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
A. Pospiech: Das positive Ergebnis bestätigt unseren Kurs
In einem schriftlichen Interview äußerst... -
Sandals Saint Vincent eröffnet neue Rondoval Butler Villas
Das Sandals Saint Vincent and... -
Mandarin Oriental eröffnet erstes Hotel auf Mallorca
Mandarin Oriental kündigt die Eröffnung... -
Robinson: Eventwoche "Longevity Moments" im Soma Bay
Ende August 2026 findet am... -
TUI Magic Life: Neue Kampagne setzt auf Paare und Familien
TUI Magic Life startet mit...
