| news | schiff » karriere
Tina Kirfel verlässt Hapag-Lloyd Kreuzfahrten
Tina Kirfel, Vertriebsdirektorin von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, wird zum 30. Juni 2013 auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausscheiden und sich neuen Herausforderungen widmen.
Ihre bisherigen Aufgaben übernimmt Carsten Sühring, der mit ihr zusammen die Leitung des Vertriebs verantwortet. Tina Kirfel war 13 Jahre für Hapag-Lloyd Kreuzfahrten tätig, seit 2003 in der Position der Vertriebsleitung. Sie ist gemeinsam mit Carsten Sühring für den Bereich Vertrieb sowie das Verkaufs- und Produktberatungscenter (Kundenservice) verantwortlich und hat die Strategie des Vertriebes maßgeblich mitgeprägt.
„Durch sie wurden viele kreative und wegweisende Konzepte implementiert und umgesetzt. In den letzten Jahren hat Tina Kirfel zudem verstärkt das Kooperationsmarketing nachhaltig ausgebaut. Erfolgreiche Kooperationskonzepte mit starken Markenpartnern sind durch ihre Initiative und ihr Engagement entstanden“, heißt es in der betreffenden Pressemitteilung der Reederei. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
16 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
GTA Touristik bietet Gansl-Kreuzfahrten auf der Donau
Im November 2026 stehen bei... -
Einladung: Austrian Cruise Days 2026 mit neuem Konzept
GTA Touristik veranstaltet im November... -
Bordguthaben-Aktion von Havila Voyages
Ab sofort können Reisebüros und... -
Neues Buch gibt Einblicke in die Kreuzfahrtindustrie
Der deutsche Kreuzfahrtjournalist Christofer Knaak... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 8. Juni 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line...
