| news | reisebuero
Azaela expandiert mit Com.Inn Hotels
Die österreichische Hotelgruppe Azaela Hotels & Resorts hat eine langfristige Kooperation mit der Firma Unger International, die innerhalb der Unger Steel Group für Entwicklung, Errichtung und Management eigener und fremder Projekte verantwortlich ist, gestartet.
Bereits 2003 war im burgenländischen Güssing das Com.Inn Hotel eröffnet worden, welches nun seit 1. Jänner 2008 von Azalea betrieben wird. Das direkt in einem Business Park liegende 114-Betten-Haus beherbergt vor allem Geschäftsreisende und Longstay-Bewohner, aber auch Seminar-, Konferenz- und Individualgäste sowie Reisegruppen, wie es in einer Mitteilung von Azaela heißt. Unter dem Namen Azalea-Com.Inn soll das Smart Business & Boarding House-Konzept, das den Angaben zufolge vor allem durch sein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und den hohen Qualitätsanspruch besticht, in Ost- und Zentraleuropa verbreitet werden. Wir planen in naher Zukunft die Errichtung zahlreicher Azaela-Com.Inn Hotels in Russland und in der Ukraine, danach im zentraleuropäischen Raum, allen voran in Österreich. Verschiedene Standorte werden zurzeit evaluiert, so Geschäftsführer Andreas Rührlechner.
Azaela Hotels & Resorts sehen sich als Hotelspezialisten, wenn es um das Führen und Sanieren von Stadt- und Ferienhotels geht. Derzeit betreibt Azaela Hotels & Resorts vier Hotels in Montenegro das 4* Hotel Princess in Bar und die Hotels Korali, Juzno More und Sozina in Sutomore sowie zehn Partnerhotels in Österreich. Durch die Kooperation mit der Unger Steel Group richtet sich der Fokus erstmals verstärkt auf Geschäftsreisende. (red)
Autor/in:
Verena Kosnar
Chefredakteurin reisetipps
Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen
Touristiknews des Tages
30 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Explora Journeys: "Kids for Free" im August 2026
Kinder unter 17 Jahren reisen... -
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende Mai
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
TUI Live Erleben-Tour für Starter nach Antalya
Neun Reisebüro-Mitarbeiter:innen, die noch am... -
Costa setzt auf komfortable Anreise und individuelle Erlebnisse
Costa Kreuzfahrten setzt verstärkt auf... -
Miller Mittwoch: Webinar über Argentiniens Norden
Am 6. Mai 2026 liefert...
