| news | destination» vertrieb

Tourism Victoria Edutainment-Spiel auf Facebook

Bei „Klick Dich nach Melbourne & Victoria“ können Interessierte mehr über den Bundesstaat lernen und Besucher ihr Wissen auffrischen.

Ziel der europaweiten Aktion ist es, Wissen zu vermitteln und gleichzeitig zu unterhalten. Auch Reisebüro-Mitarbeiter können mit dem neuen Edutainment-Spiel arbeiten und gleichzeitig Spaß haben. „Das Mitmachen lohnt sich natürlich auch wegen des tollen Reisepreises“, erklärt Susanne Stellberg, Marketing Manager des Tourism Victoria-Büros in Frankfurt am Main.

Im Mittelpunkt stehen die touristischen Highlights des kleinsten Bundesstaats auf dem australischen Festland – gegliedert in die fünf Themengebiete Essen & Trinken, Outdoor-Abenteuer, Lifestyle & Trendsetter, Erbe der Aborigines sowie Natur & Tiere. Wer nach der Einleitung die fünf Multiple-Choice-Fragen pro Thema richtig beantwortet, sammelt mit der App auf der neuen deutschprachigen Facebook-Seite von Tourism Victoria Experten-Badges. Als Hilfestellung kann der User auf vertiefenden Links weiter recherchieren.

Teilnahmeschluss für „Klick Dich nach Melbourne & Victoria“ ist der 21. Juli 2013. Der Gewinner wird aus den Absolventen aller fünf Themengebieten im Losverfahren ermittelt.


  facebook, melbourne, tourism victoria, victoria, gewinnspiel


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.