| news | destination» vertrieb
Tourism Victoria Edutainment-Spiel auf Facebook
Bei „Klick Dich nach Melbourne & Victoria“ können Interessierte mehr über den Bundesstaat lernen und Besucher ihr Wissen auffrischen.
Ziel der europaweiten Aktion ist es, Wissen zu vermitteln und gleichzeitig zu unterhalten. Auch Reisebüro-Mitarbeiter können mit dem neuen Edutainment-Spiel arbeiten und gleichzeitig Spaß haben. „Das Mitmachen lohnt sich natürlich auch wegen des tollen Reisepreises“, erklärt Susanne Stellberg, Marketing Manager des Tourism Victoria-Büros in Frankfurt am Main.
Im Mittelpunkt stehen die touristischen Highlights des kleinsten Bundesstaats auf dem australischen Festland – gegliedert in die fünf Themengebiete Essen & Trinken, Outdoor-Abenteuer, Lifestyle & Trendsetter, Erbe der Aborigines sowie Natur & Tiere. Wer nach der Einleitung die fünf Multiple-Choice-Fragen pro Thema richtig beantwortet, sammelt mit der App auf der neuen deutschprachigen Facebook-Seite von Tourism Victoria Experten-Badges. Als Hilfestellung kann der User auf vertiefenden Links weiter recherchieren.
Teilnahmeschluss für „Klick Dich nach Melbourne & Victoria“ ist der 21. Juli 2013. Der Gewinner wird aus den Absolventen aller fünf Themengebieten im Losverfahren ermittelt.
facebook, melbourne, tourism victoria, victoria, gewinnspiel
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
6 Mai 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Emirates: Erste Airbus A350-Strecken stehen fest
Mit zehn neuen A350-Flugzeugen, die...Heimische Tourismuseinnahmen auf Rekordniveau
Laut Analyse der Unicredit Bank...Arabian Travel Market in Dubai eröffnet
Heute fiel der Startschuss zur...Himalaya intensiv: Homestays in Bhutan
Sich am anderen Ende der...Rekordjahr für deutsche Campingplätze
Im vergangenen Jahr haben Menschen...