| flug

Thai Airways ab Winter nach Wien

Thai Airways nimmt ab Winterflugplan 2013/14 Wien in sein Streckennetz auf.

Wie das Luftfahrtmagazin „Autrian Wings“ schreibt, soll dreimal pro Woche mit einer Boeing 777-200ER geflogen werden. Auch im Onlineflugplan des Flughafen Wien seien die Flüge bereits aufgeführt. Wien wird so künftig über die Star Alliance Mitglieder Austrian Airlines (täglich), Eva Air (ab Winterflugplan vier Flüge pro Woche) und Thai Airways (drei wöchentliche Flüge) an die Hauptstadt Thailands angebunden sein.

Die Flugzeiten im Überblick (Dienstag, Donnerstag, Sonntag):
TG 926 Bangkok - Wien 00:40 Uhr - 06:10 Uhr
TG 927 Wien - Bangkok 13:30 Uhr - 05:20 Uhr (Folgetag)

Buchbar seien die Flüge momentan noch nicht, da sie noch nicht ins Buchungssystem von Thai Airways übernommen wurden. (red)


  thai airways, fluggesellschaft, flugverbindungen, bangkok


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
23 Oktober 2019


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.