| news | veranstalter» destination

Jedek kommt mit Kuba-Programm

Der Spezialveranstalter Jedek Reisen, der erst im April sein Portfolio mit dem Ozeanien-Spezialisten Coco Weltweit Reisen erweitert hat, baut nun seine Lateinamerika-Schiene aus.

Für den Herbst Winter 2013/14 wird der Mexiko-Katalog der Marke TWU mit einem ausführlichen Kuba-Programm ergänzt. Dabei wird wie auch bei Mexiko stark auf Individualtourismus gesetzt. Mietwagenrundreisen sollen sich ebenso im Angebot finden wie kleine, feine Unterkünfte und Luxushotels. (red.)

  jedek, coco, kuba, twu


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.




Touristiknews des Tages
19 März 2024


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.