| news | veranstalter
Miller Reisen veröffentlicht neuen Gruppenplaner
Miller Reisen präsentiert den neuen Gruppenplaner, der ab sofort an den Counter verschickt wird.
Für die Saison 2014 hat der Veranstalter das Programm stark ausgebaut. So bietet Miller Reisen beispielsweise in Südosteuropa entlang der dalmatischen Küste geführte Wanderungen auf dem Jakobsweg. Für Kanada wurde mit der „Rocky Mountaineer“-Rundreise eine vielseitige Tour mit Zugfahrt ins Portfolio aufgenommen. Außerdem stehen ab 2014 die Kanadischen Seeprovinzen mit ihren wildromantischen Landschaften zur Auswahl.
In Asien hat Miller drei neue Destinationen mit unterschiedlichen Schwerpunkten im Programm: das spirituelle Kaschmir, die tropischen Landschaften Malaysias und die Länderkombi Kirgisistan-Usbekistan.
In Lateinamerika, dem Spezialgebiet des Veranstalters, gibt es mit Nicaragua-Costa Rica-Mexico, Guatemala-Panama und Ecuador-Kolumbien drei neue Länderkombinationen . Die Reisen decken jeweils die kulturellen und landschaftlichen Highlights ab, sind ab zehn Personen garantiert und werden von deutschsprachigen Reiseleitern begleitet. (red)
miller reisen, reiseveranstalter, gruppenreisen, katalog, lateinamerika, asien, europa, kanada
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit über 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
6 Juli 2022
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Studiosus veröffentlicht Fernreisen-Programm 2023
Studiosus präsentiert sein Fernreisen-Programm 2023....FTI Group-Hotels: Nachweislich nachhaltig
Die FTI Group-eigenen Hotels sind...Anex Tour verlängert Fair-Tarif
Mit dem Fair-Tarif bieten Anex...alltours: Hohes Buchungsaufkommen für Winter ewartet
Der Reiseveranstalter erwartet für die...Einigung in Ecuador beendet Proteste
Die Proteste in Ecuador sind...