| news | veranstalter
Miller Reisen veröffentlicht neuen Gruppenplaner
Miller Reisen präsentiert den neuen Gruppenplaner, der ab sofort an den Counter verschickt wird.
Für die Saison 2014 hat der Veranstalter das Programm stark ausgebaut. So bietet Miller Reisen beispielsweise in Südosteuropa entlang der dalmatischen Küste geführte Wanderungen auf dem Jakobsweg. Für Kanada wurde mit der „Rocky Mountaineer“-Rundreise eine vielseitige Tour mit Zugfahrt ins Portfolio aufgenommen. Außerdem stehen ab 2014 die Kanadischen Seeprovinzen mit ihren wildromantischen Landschaften zur Auswahl.
In Asien hat Miller drei neue Destinationen mit unterschiedlichen Schwerpunkten im Programm: das spirituelle Kaschmir, die tropischen Landschaften Malaysias und die Länderkombi Kirgisistan-Usbekistan.
In Lateinamerika, dem Spezialgebiet des Veranstalters, gibt es mit Nicaragua-Costa Rica-Mexico, Guatemala-Panama und Ecuador-Kolumbien drei neue Länderkombinationen . Die Reisen decken jeweils die kulturellen und landschaftlichen Highlights ab, sind ab zehn Personen garantiert und werden von deutschsprachigen Reiseleitern begleitet. (red)
miller reisen, reiseveranstalter, gruppenreisen, katalog, lateinamerika, asien, europa, kanada
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
6 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Dertour Austria Talk & Brunch: Azoren und Sylt im Fokus
Am 28. April lud Dertour... -
Springer Reisen: Verbindungen nach Milos, Paros & Naxos ab Wien
Der Griechenlandspezialist präsentiert das Sommerflugprogramm... -
G Adventures präsentiert fünf Reisen für digitale Auszeiten
Mit fünf neuen Reiserouten greift... -
Kneissl gratuliert Gewinnerin des Woman Day Gewinnspiels
Kneissl Touristik hat die Gewinnerin... -
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende Mai
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie...
