| news | hotel
Sandals Resorts mit neuem Gastro-Programm
Sandals Resorts International (SRI) bietet ihren Gästen neu „Discovery Dining“.
Die jamaikanische Hotelgruppe entwickelte unter der Leitung ihres kulinarischen Botschafters und deutschen Gourmet-Kochs Walter Staib ein neues gastronomisches Programm, das mehr Vielseitigkeit und individuelle Auswahlmöglichkeiten bietet. Bei 18 unterschiedlichen Gastronomiekonzepten in insgesamt 140 Restaurants stehen unter anderem Spezialitäten der französischen, italienischen, karibischen, asiatischen und britischen Küche zur Wahl. In allen 14 Sandals und drei Beaches Resorts können Gäste das kulinarische Angebot täglich ohne Extrakosten genießen.
Jedes der 18 Konzepte unterliegt einem Hauptthema, das sich in der gesamten Präsentation und Zubereitung widerspiegelt. Selbst die Musik ist auf das kulinarische Konzept jedes Restaurants abgestimmt. Neben italienischer, französischer, thailändischer, chinesischer, panasiatischer und karibischer Küche sowie der japanischen Show-Küche Teppanyaki werden auch Spezialitäten aus dem Südwesten der USA und englischen Pubs sowie Grillgerichte, Pizzen aus dem Holzofen oder Gebäck einer französischen Pâtisserie angeboten. Dazu servieren die Restaurants Premiumgetränke wie die exklusiv abgefüllten Hausweine von Beringer Vineyards, Original-Biere aus Thailand, China und England oder einen Cocktail mit karibischen Zutaten. Ebenso stehen typisch jamaikanische Erzeugnisse auf der Menükarte. (red)
sandals resorts international, karibik, jamaika, kulinarik
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
19 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Urteil gegen Booking.com – ÖHV sieht starke Signalwirkung
Das Landgericht Berlin hat Booking.com... -
Robinson Alpenrose Zürs startet Jubiläumssaison
Mit dem Start in die... -
Robinson startet neue internationale Markenoffensive
Der Clubanbieter hat am 1.... -
Gruber: Urlaub ist zentraler Bestandteil
Das Gruber-„Urlaubsbarometer 2026“ zeigt, dass... -
Hotel Berghof startet in die Wintersaison 2025/26
Das Hotel Berghof in St....
