| produkt

Agenttarife bei HanseMerkur

Ohne Reiseschutz geht man besser nicht auf Reisen. Ein Tipp, den Reisebüroprofis jedem Kunden mit auf den Weg geben.

Aber wie schaut es um den eigenen Versicherungsschutz aus? Die HanseMerkur möchte seine Partner gut versichert wissen und kommt Agents mit speziellen Konditionen entgegen. Auf die Jahresschutz-Tarife gewährt die HanseMerkur daher 50% Ermäßigung. Somit gibt es diese bereits ab günstigen 57 EUR.

Den Reiseschutz mit oder ohne Storno, respektive nur Stornoschutz gibt es um 30% vergünstigt. www.hansemerkur.at (Partner Login)

(red)


  hanse merkur, reiseversicherung, versicherung, jahresschutz, agents


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.