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Fairplane: Mehrwert für Reisebüros

Das österreichische Verbraucherschutzportal setzt Anspruchsforderungen bei Fluglinien durch.

Rund 20.000 Fälle hat Fairplane seit seiner Gründung im Jahr 2011 bearbeitet. Die Erfolgsquote liegt bei knapp 90%. Viele Reisende wissen nicht, dass ihnen bei Verspätung, Ausfall oder Überbuchung eine Entschädigung von Seiten der Fluglinie zusteht. Oder sie scheuen den langwierigen und kostspieligen Prozess der Auseinandersetzung. Mit einem Team spezialisierter Anwälte bearbeitet Fairplane Anspruchsforderungen von Passagieren und berechnet lediglich ein Erfolgshonorar.

Ab Herbst wird eine eigene B2B-Plattform für Reisebüros freigeschaltet. Mehr dazu lesen Sie im nächsten tip (das feiertagsbedingt vielleicht erst am Dienstag ausgeliefert wird.) (red.)


  Fairplane, Andreas Sernetz, Anspruchsforderungen


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Foto: tip

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Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





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