| news | veranstalter

Neuer Werbespot von Gulet Touristik

Das Thema „urlaubsreif“ greift der neue GULET Touristik Werbespot, der ab heute im TV und online zu sehen ist, auf.

„Wir wollen all jene erreichen, die ihren Sommerurlaub noch nicht gebucht haben.“, sagt Claudia Wildeis, TUI Österreich Marketingleiterin. „Der Spot wird in fünf Versionen mit je einem speziellen Angebot gesendet. Wir haben dafür unsere Partner Austrian myHoliday und die Fremdenverkehrsämter Tunesien, Spanien und Ägypten an Bord geholt.“

Die jeweils ersten 100 Buchungen der beworbenen Angebote bekommen einen 200 EUR Urlaubsgeldbonus, sparen also 200 EUR pro Buchung. Dazu läuft ein Countdown auf www.gulet.at, der zählt wie viele Buchungen bereits getätigt wurden. Der Spot wird ab heute sowohl im Fernsehen, als auch auf diversen Onlinemedien und -plattformen zu sehen sein. Konzipiert wurde der neue Werbespot von der Werbeagentur Publix.

www.youtube.com/user/guleturlaub  (red)


  gulet


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.