| news | veranstalter
Neuer Werbespot von Gulet Touristik
Das Thema „urlaubsreif“ greift der neue GULET Touristik Werbespot, der ab heute im TV und online zu sehen ist, auf.
„Wir wollen all jene erreichen, die ihren Sommerurlaub noch nicht gebucht haben.“, sagt Claudia Wildeis, TUI Österreich Marketingleiterin. „Der Spot wird in fünf Versionen mit je einem speziellen Angebot gesendet. Wir haben dafür unsere Partner Austrian myHoliday und die Fremdenverkehrsämter Tunesien, Spanien und Ägypten an Bord geholt.“
Die jeweils ersten 100 Buchungen der beworbenen Angebote bekommen einen 200 EUR Urlaubsgeldbonus, sparen also 200 EUR pro Buchung. Dazu läuft ein Countdown auf www.gulet.at, der zählt wie viele Buchungen bereits getätigt wurden. Der Spot wird ab heute sowohl im Fernsehen, als auch auf diversen Onlinemedien und -plattformen zu sehen sein. Konzipiert wurde der neue Werbespot von der Werbeagentur Publix.
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
14 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
GetAway Group stärkt Wellness-Segment mit Beauty24.de
Mit dem Zukauf des Portals...schauinsland-reisen: Buchungsfreigabe für Sommer 2026
Der Veranstalter hat sein Sommerprogramm...Eurotours stellt Sales & Performance Management neu auf
Mit einer klaren Rollenverteilung und...Eurotours senkt Preise für Sommer- und Herbsturlaub
Reisende profitieren ab sofort von...Botros Tours präsentiert Winterkatalog 2025/26
Der neue Winterkatalog von Botros...