| news | schiff» reisebüro

MS Europa 2: Leinen los für den neuen Luxusliner

Noch 4 Tage und 6 Stunden – der Countdown bis zur exklusiven Taufe der MS Europa 2 läuft. Nicht nur auf der Homepage der Traditionsreederei Hapag-Lloyd Kreuzfahrten sondern auch an Bord.

Reisebüropartner und Journalisten hatten schon vor dem großen Taufevent, der am 10. Mai anlässlich des Hamburger Hafengeburtstags über die Bühne geht, Gelegenheit, im Rahmen sogenannter Shakedown-Fahrten den neuen Luxuskreuzer kennenzulernen.

Elegant und stilvoll soll sie sein. Die Passagiere erwartet unaufdringlicher Luxus vom Feinsten, kombiniert mit perfektem Service und Ruhe. Wasserrutschen, Casinos, Klettergärten, Shoppingmeilen oder schrille Shows sucht man an Bord vergeblich. Ebenso gestrichen: das Captain’s Dinner, feste Sitzordnung und der Smoking. Gefragt sind erholungssuchende Manager mit ihren Familien, die pro Tag rund 600 EUR für ihren Urlaub auf dem ersten Boutique-Schiff auf Hoher See ausgeben können und wollen.

Lesen Sie mehr zur MS Europa 2 in der kommenden tip-Ausgabe von Chefredakteurin Elo Resch-Pilcik, die den Luxusliner vor seiner Jungfernfahrt testete.


  MS Europa 2. Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, Hamburg, jungfernfahrt


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Verena Kosnar

Autor/in:

Chefredakteurin reisetipps

Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.