| news | reisebüro» veranstalter

Bentour sucht Cover-Girl via Facebook

Im Februar hatte Bentour Swiss alle Reisebüro-Mitarbeiterinnen aufgerufen, sich für das Cover-Girl des neuen Bentour-Katalogs 2014 zu bewerben.

Aus den insgesamt 153 eingegangenen Bewerbungen hat der Veranstalter inzwischen fünf Finalistinnen ausgewählt. Diese wurden nun auf der Facebook-Seite www.facebook.com/BentourSwiss veröffentlicht, auf der bis zum 31 Juli 2013 alle Bentour-Fans abstimmen können.

Die Finalistin, die bis dahin die meisten „Likes“ erhält, wird das Titelbild des Bentour-Sommerkatalogs 2014 zieren. Zudem gewinnt sie ein einwöchiges Foto-Shooting im Oktober an der türkischen Riviera. (red)


  bentour swiss, covergirl, sommerkatalog 2014, reiseveranstalter


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.