| news | karriere» mietwagen

Avis ernennt neuen Manager Leisure Sales

Avis Budget ergänzt sein Vertriebsteam mit Sitz in Oberursel. Seit April verantwortet Thilo Klante als „Manager Leisure Sales“ die Segmente Tour Operator, Broker und Online Travel Agencies für Deutschland, Österreich, der Schweiz und der Tschechischen Republik.

Er berichtet direkt an Holger Münch, „Head of Leisure Sales“ von Avis Budget Deutschland, Österreich, der Schweiz und der Tschechischen Republik. Vor seinem Einstieg bei Avis leitete Klante als „Corporate Sales Manager CEU“ den Business-to-business-Verkauf der STA Travel GmbH und betreute die STA Travel Reisebüro Agenturen in Deutschland sowie die B2B Kooperationspartner in den Bereichen „Bildungsreiseservice“ und „Gruppenreisen“.

Der gelernte Reiseverkehrskaufmann verfügt über jahrelange Erfahrung im Vertrieb und startete seine Karriere bei KLM und Northwest Airlines, bevor er als „Sales Manager Leisure & Pricing“ für Deutschland bei Finnair einstieg. Im Anschluss baute er seine Marketingkompetenzen bei Qatar Airways Deutschland aus und spezialisierte sich bei Dertour innerhalb der Betreuung der Rewe Group Portale, wie z. B. avigo.de, im Onlinevertrieb. (red)


  avis budget group, autovermietung, management, vertrieb


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.