| veranstalter

Exklusiv-Interview mit TUI-Topmanager Christian Clemens

Seit sechs Monaten ist Christian Clemens als Vorsitzender der Geschäftsführung der TUI Deutschland aktiv.

Clemens, dessen Vater Österreicher ist, stellte beim ÖRV-Kongress in Laa an der Thaya künftige Businessmodelle der Veranstalter vor.

Im Exklusiv-Gespräch mit tip erläuterte er u.a. seine Vorstellungen von Unternehmenskultur, die Entwicklung im Online-Bereich, die Bedeutung der Steuerung im Eigen- und Fremdvertrieb und die Erwartungshaltung der TUI an die Reisebüros.

Das gesamte Interview lesen Sie in der kommenden tip-Ausgabe. (red)


  tui deutschland


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.