| news | hotel» veranstalter
TUI: Puravida Resorts bekommt Zuwachs
Ab Mai 2013 wird das Hotel Jardin Tropical auf Teneriffa in die TUI Hotelmarken-Familie aufgenommen und nach Teilrenovierung unter Puravida-Flagge geführt.
Insgesamt sind damit in der Sommersaison 2013 vier Puravida Resorts auf Mallorca, Kos, in der Türkei und auf Teneriffa geöffnet. Das moderne 4,5-Sterne-Resort aus der Reisewelt „TUI Lifestyle“ liegt direkt auf einem Fels über dem Meer mit Blick auf die vorgelagerte Insel La Gomera. Die Zimmer, die Restaurants sowie die Lobby sind im Rahmen der Konzepteinführung in modernem Design umgestaltet worden. Urlauber genießen den hoteleigenen Beach-Club „Las Rocas“ mit Meerwasser-Pool inklusive abgetrenntem Adults-Only- Bereich. Familienspaß garantiert ein weiterer großer Pool.
Für aktive Gäste findet ein professionelles Fitness- und Yogaprogramm an sechs Tagen in der Woche statt. Die gastronomische Auswahl reicht vom „Adventure Barbecue“ mit eigener Grillstation über gemeinsames Kochen in der „Hobby Kitchen“ bis hin zum romantischen Dinner zu Zweit. Für Abwechslung sorgt die Promenade der Costa Adeje mit zahlreichen Shops und Bars. (red)
tui, puravida, hotels, hoteleröffnung, teneriffa
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
18 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Phoenix Reisen: Neuer Orientreisen-Katalog
Angeboten werden vom langjährigen Ägypten-...Studiosus: Neue Fernschulungen ab Herbst
Im Oktober startet Studiosus mit...G Adventures segelt wieder in Sri Lanka
Nach fünfjähriger Pause bringt der...Tourismusförderung: Jordanien unterstützt wieder Charterreisen
Um den Tourismus zu fördern,...SunTrips erweitert Mexiko-Angebot
Mehr Auswahl, mehr Regionen, mehr...