| news | karriere

ANA in Frankfurt unter neuer Führung

Seit April ist Shigeru Hattori neuer Vice President and General Manager Germany and Central Europe bei ANA All Nippon Airways.

Hattori leitet damit von Frankfurt aus die Deutschland- und Mitteleuropaaktivitäten der japanischen Fluggesellschaft. Der Manager ist bereits seit 1984 bei ANA beschäftigt. Zuletzt war er Director Administration and Planning im Operation Support Center der Airline in Tokio.

Zuvor hatte er verschiedene leitende Managementfunktionen inne – unter anderem war er am Flughafen in Osaka beschäftigt. Er war im Aufbau-Team für den damals neuen Kansai Airport, hat Erfahrungen in der Personalabteilung der größten japanischen Fluggesellschaft gesammelt und verantwortete in Los Angeles die Bereiche Flight Operation und Passenger & Cargo Services der ANA. (red)


  ana, all nippon airways, management


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.