| news | veranstalter
Bentour Swiss „engagiert“ elektronische Reiseleiter
Bentour Swiss stellt zukünftig – zusätzlich zu den „echten“ Reiseleitern – elektronische Reiseleiter zur Verfügung.
Zunächst wurden in einer Testphase 80 dieser Reiseleiter in den Hotels in der Türkei platziert. Nach zwei Monaten werden schließlich alle 220 Hotels aufgerüstet. Die Touchscreens sind auf dem neuesten Stand der Technik. So können Bentour Swiss Gäste ihre Transferzeiten ganz leicht abfragen, auf Knopfdruck die „echten“ Reiseleiter ins Hotel bestellen, Ausflüge buchen und bezahlen sowie alle wichtigen Notfallnummern und Spitäler abfragen.
In einem nächsten Schritt werden die Gäste sogar mit Ihrem zuständigen Reiseleiter über Videotelefonie in Kontakt treten. Die Kameras hierfür sind bereits in den Touchscreens integriert. Urlauber erhalten so aktuelle sowie geschützte Informationen und die Reiseleitung kann sich noch intensiver um die Gästebetreuung kümmern. (red)
bentour swiss, reiseveranstalter, reiseleiter, türkei
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Save the date: Red Carpet Night 2025 in Ägypten
Das große Saisonabschluss-Event der Anex...Dertour Austria Talk & Dine Sommer-Roadshow
Viele interessierte Agents folgten der...Eurotours startet Sommer-Charterflüge an die Ostsee
Der österreichische Reiseveranstalter erweitert das...Restplatzbörse erweitert Angebot um Kreuzfahrten
Bereits seit Jänner 2025 kooperiert...Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...