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SAS: Neues Servicekonzept in Europa
SAS Scandinavian Airlines führt ab Juni 2013 ein neues Servicekonzept für ihre Flüge in Skandinavien und Europa ein.
Dabei werden die herkömmlichen Serviceklassen durch zwei neue Alternativen ersetzt: SAS Go für Kunden, die einen guten Service ohne Extras wünschen und SAS Plus für Kunden, die darüber hinaus weitere zusätzliche Services in Anspruch nehmen möchten. Das neue Konzept beinhaltet auch ein neues und verbessertes An-Bord-Servicekonzept.
SAS Go umfasst ein freies aufgegebenes Gepäckstück, Kaffee oder Tee an Bord sowie weitere zeitsparende Services inklusive mobile check-in. SAS Plus beinhaltet darüber hinaus zwei freie aufgegebene Gepäckstücke, Nutzung des SAS Fast Track, Zutritt zur SAS Lounge, Essen und Trinken an Bord sowie die doppelte Anzahl von EuroBonus Punkten. Des Weiteren wird es ein neues An-Bord-Servicekonzept geben. Das traditionelle Essensangebot wird ersetzt durch ein Café und neue Gerichte, die allen Reisenden an Bord angeboten werden. (red)
sas scandinavian airlines, fluggesellschaften, service, serviceklassen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
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3 November 2025
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