| news | destination
ARGE-Vorstand neu gewählt
Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Arbeitsgemeinschaft (ARGE) Lateinamerika e.V. am 15. März in Frankfurt entlasteten die Mitglieder ihren bisherigen Vorstand.
Die anschließenden Neuwahlen bestätigten Andreas M. Gross von Studiosus Reisen als Ersten Vorsitzenden, Jutta Zenner von South American Tours als seine Stellvertreterin und Robert Werner als Schatzmeister für die kommenden zwei Jahre einstimmig im Amt.
Für die Posten der Beisitzer bestätigte die Mehrheit der Mitglieder Jörn Krausser von Dertour und Helge Siems von der LATAM Airlines Group. (red)
arge lateinamerika, vorstand, neuwahlen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 05/06
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Rhomberg Reisen präsentiert neue Sonderprogramme für Korsika
Trailrunning, E-Bike und Kulinarik: Der... -
Texas 2026: Events, Jubiläen und neue Erlebnisangebote
Sportliche Großereignisse, traditionsreiche Events und... -
China Eastern Airlines fliegt ab April von Wien nach Xi‘an
Der Flughafen Wien baut sein... -
USA-Jubiläumsjahr: Oceania mit 19 Routen in Alaska und Neuengland
Anlässlich des 250. Jahrestags der...
