| veranstalter

Jedek Reisen übernimmt Coco Weltweit Reisen

Die österreichischen Spezialveranstalter Coco Weltweit Reisen und Jedek Reisen gehen ab 1. April gemeinsame Wege. Die beiden Unternehmen werden zusammengeführt, Coco wird eine Marke von Jedek Reisen, die zukünftig für Urlaub in Australien, Neuseeland und der Südsee steht.

Herbert Frankenstein und sein Team werden sich weiterhin um das Produkt „Ozeanien“ kümmern. „Mit diesem Schritt bündeln wir unsere Stärken – Know How, Flexibilität, Individualität und Qualität – und sichern uns eine entsprechende Marktposition im hart umkämpften Fernreisesegment“, freut sich Mirko Lukic, Geschäftsführer von Jedek Reisen, über die Fusion, und weiter: „Coco und Jedek hat seit jeher eine gemeinsame Philosophie verbunden: Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Agierens, sein Wunsch ist unsere Aufgabe.“ Durch den Zusammenschluss ergibt sich eine Vielzahl an Synergien, die das gemeinsame zukünftige Wachstum gewährleisten sollen.

Drei-Marken-Strategie

Jedek Reisen startet nun mit einer klaren Drei-Marken-Strategie durch: Coco steht für Reisen in die Region „Südpazifik“, Jedek für Afrika und TWU für Mittel- und Südamerika.

Co-Geschäftsführer Jochen Jedek freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit und die zukünftigen Projekte, welche die Qualität des Services noch einmal verbessern sollen.

Herbert Frankenstein betont, dass nun auch der vorübergehende Angebots- und Buchungsstopp beendet ist. „Wir freuen uns ab sofort wieder auf unzählige Anfragen und Buchungen und stehen wie gewohnt mit unserem Know How für Anfragen aller Art für Australien, Neuseeland und die Südsee zur Verfügung.“


  Coco Weltweit Reisen, Jedek Reisen, Zusammenschluss, Afrika, Australien, Südsee, Mittel- und Südamerika


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Verena Kosnar

Autor/in:

Chefredakteurin reisetipps

Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.