| news | flug
LH: neue Urlaubsziele im Sommerflugplan
Lufthansa baut ihr Angebot zu beliebten Privatreisezielen weiter aus. Der neue Sommerflugplan wurde mit den fünf neuen attraktiven Urlaubszielen Mahón, Jerez de la Frontera, Varna, Cardiff und Glasgow erweitert.
Auf der Langstrecke kommt mit einem neuen Flug von München nach Vancouver eine zweite Verbindung in die Metropole an der kanadischen Westküste hinzu. Schließlich wird in Europa in der kommenden Flugplanperiode ab Juli das neue Produkt- und Tarifkonzept der Germanwings buchbar. Dabei werden dezentrale Lufthansa-Verbindungen durch Germanwings schrittweise übernommen. Lufthansa-Kunden können im Sommerflugplan 2013 unter Verbindungen zu 218 Lufthansa-Zielen in 82 Ländern wählen (Vorjahreszeitraum: 216 Ziele in 83 Ländern). Der Sommerflugplan gilt von Sonntag, 31. März bis Samstag, 26. Oktober 2013. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
18 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Swiss streicht im Sommer Hunderte Flüge
Die Schweizer Fluggesellschaft und AUA-Schwester... -
ÖRV: Rechtliche Einordnung – Flüge mit Zwischenlandung in Dubai
Ein Gutachten des ÖRV erklärt... -
Eurowings-Pilot:innen stimmen für Streik
Nach Streiks der Pilot:innen bei... -
70 Jahre Condor: 70.000 Flugtickets unter 70 EUR
Zum 70-jährigen Bestehen startet Condor... -
Flughafen-Wien-Gruppe mit Passagierplus im Februar
Die Flughafen-Wien-Gruppe verzeichnete im Februar...
