| news | Counterschulung

tip-academy.at erfolgreich angelaufen

Die neue Schulungsplattform www.tip-academy.at ist von den österreichischen Agents hervorragend angenommen worden. "Hunderte Reisebüromitarbeiter haben sich registriert und auch schon Schulungen absolviert", wie Karl-Martin Reinhardt vom Mitbetreiber Saison Check verrät. Die sehr kurz und knackig gehaltenen Schulungen erlauben in nur 15 Minuten nicht nur Fachwissen sondern auch attraktive Preise rund ums Reisen zu gewinnen.

Mit ein bisschen Glück gewinnen die Teilnehmer gleich doppelt: Einmal mehr Fachwissen und – je nach Fortunas Laune – auch einen attraktiven Preis. Einfach die Fragen der „CheckListen“ beantworten und schon ist man für die Verlosung qualifiziert. Einzige Voraussetzung: Neun von zehn Fragen müssen richtig sein. Teilnehmen kann jeder, der sich mit den User-Daten für den tip agent-club eingeloggt hat.

Und so funktioniert’s

www.tip-academy.at aufrufen oder über www.tip-online.at in den Agent-Club einsteigen. Einloggen, offene Schulung auswählen. Die jeweiligen Infoseiten unter „Thema“ helfen, die Fragen in den „CheckListen“ richtig zu beantworten. Es lohnt sich durchaus, auch mal eine CheckListe von einem Partner zu beantworten, bei dem man keine Agenturnummer hat oder den man noch nicht verkauft hat.

Die ersten 3

Die ersten drei Schulungen stammen von Olimar, Miller Reisen und Choice Hotels. Zu gewinnen gibt es 2 x einen Reisegutschein à 200 EUR von Olimar, ein Wochenende (2 Nächte) für zwei Personen in einem Choice Hotel Ihrer Wahl in Deutschland oder einen attraktiven Kolumbien-Preis von Miller Reisen. (red)


  online schulung, tip-academy


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!




Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.