| news | schiff
AIDAstella mit neuen Routen
Im Frühjahr und Sommer 2013 bricht AIDAstella zu neuen Ufern auf.
Das Schiff bereist im März und April 2013 erstmals auf einer viertägigen Städtetour ab Hamburg die Metropolen London und Amsterdam, bevor es zurück in die Hansestadt geht. Für diese Reise stehen zwölf verschiedene Termine zur Auswahl.
Auf den 14-tägigen Routen ab Juli 2013 geht es für die AIDAstella beispielsweise von/nach Hamburg aus nach Amsterdam. Weitere Reiseziele sind London, das englische Portland, La Coruna und Santander in Spanien, das französische Le Verdon, Brest und Paris. Außergewöhnliche Landschaften bietet die zweite 14-tägige Route von/nach Hamburg über Amsterdam nach Paris, Invergordon, Bergen, in den norwegischen Eidfjord und nach Stavanger. (red)
aida cruises, aidastella, kreuzfahrten, routen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
9 Juli 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Havila Voyages bietet Wetter-Tool für Reiseplanung
Ein neues Online-Tool liefert Gästen... -
Ponant Explorations mit neuem Geschäftsbereich & Marketingleitung
Mit der Schaffung des neuen... -
nicko cruises kooperiert mit Kennenlern-App Meet5
Durch die neue Partnerschaft können... -
Holland America Line erweitert Norwegen-Programm 2027
Holland America Line baut sein... -
Costa: Keine Orient-Kreuzfahrten in der Wintersaison 2027/28
Costa wird in der Wintersaison...
