| news | schiff» veranstalter

TUI Cruises: Neuer Katalog mit Routen 2014/15

Der neue Katalog von TUI Cruises mit den Routen-Highlights der Kreuzfahrtsaison von April 2014 bis April 2015, in dem auch erstmals die Fahrtgebiete des Neubaus „Mein Schiff 3“ bekannt gegeben werden, ist soeben erschienen.

Ihre erste Saison wird der Flottenzugang im Mittelmeer und auf den Kanaren verbringen, am 1. Juni 2014 wird sie zu ihrer elftägigen Jungfernfahrt rund um Westeuropa aufbrechen. Diese kann zwar mit Beginn des Buchungsstarts reserviert werden, eine verbindliche Buchung ist allerdings erst ab September 2013 möglich. Den Sommer 2014 über kreuzt die Mein Schiff 3 von Malta aus ins westliche Mittelmeer sowie in der Adria mit Kroatien bevor sie im Winter ab Gran Canaria rund um die Kanaren, nach Portugal und Marokko fährt.

Vielfalt bei Nordeuropa und Ostseereisen

Gleich zwei Wohlfühlschiffe verbringen den Sommer 2014 in Nordeuropa. Basishafen der Mein Schiff 1 ist Hamburg. Von hier aus bricht das Wohlfühlschiff zu Touren nach Norwegen und Großbritannien auf. Erstmals bietet TUI Cruises auch eine 17-tägige Fahrt mit Island und Spitzbergen an.

Die Mein Schiff 2 startet von Kiel aus in Richtung Ostsee und Baltikum. Neben zehntägigen Reisen werden erstmals auch achttägige Fahrten angeboten. Für die Wintersaison wird altbewährtes um neue Highlights ergänzt. Die Mein Schiff 1 fährt ab La Romana in der Dom Rep. entlang der Karibik und wird dabei neue Inseln wie Isla Margarita, Bonaire oder auch Tobago ansteuern, die Mein Schiff 2 kehrt im Winter 2014/2015 in den Arabischen Golf zurück. Von Dubai aus bricht sie zu zwei unterschiedlichen Touren durch den arabischen Golf auf.

Insgesamt können sich die Gäste auf 123 Abfahrten zwischen drei und 17 Nächten, über 40 verschiedene Routen und 19 neue Häfen freuen. Die Routen der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 sind ab 1. März 2013 buchbar, die Kreuzfahrten der Mein Schiff 3 ab 15. März 2013. Für Schnellentschlossene, die sich ihre Reise auf einem der Wohlfühlschiffe bis zum 31. August 2013 sichern, gibt es einen limitierten Frühbucher-Rabatt von bis zu 300 Euro pro Person.


  TUI Cruises, Mein Schiff, Routen, Kreuzfahrten, Kanaren, Mittelmeer, Nordeuropa, Karibik, Ostsee, Dubai


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Verena Kosnar

Autor/in:

Chefredakteurin reisetipps

Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.