| news | destination

Aruba verstärkt Repräsentanz für deutschsprachige Märkte

Die Karibikinsel Aruba verstärkt ihre Präsenz in den deutschsprachigen Märkten und hat eine Full-Service-Repräsentanz als Joint-Venture zweier Spezialisten ernannt. Im Team arbeiten Noble Kommunikation für PR, Marketing-Kommunikation und Online/Social Media sowie Sergat Caribbean von Rita Morozow für Sales & Marketing zusammen.

Tirso Tromp, Europa-Direktor der Aruba Tourism Authority, ist erfreut: „Wir haben uns die Betreuung durch ein ‚Dream Team‘ gesichert. Die Karibik-Kennerin Rita Morozow hat lange Jahre auf Aurba gelebt und bereits in der Vergangenheit viel Jahre lang das Aruba-Büro in Deutschland geleitet. Sie verfügt über unbezahlbare Kenntnisse und Kontakte. Noble Kommunikation zählt zu den führenden PR-Agenturen und ist ebenfalls bestens mit unserer Insel vertraut. So schaffen wir noch mehr Synergien zwischen den einzelnen Marketing-Disziplinen.“

Bei Noble Kommunikation ist Sabrina Lütcke als PR Direktorin federführend verantwortlich. Inhaberin Marina Noble steuert strategische Unterstützung und Kontakte bei. Das Noble-Team komplettiert Meltem Yildiz, PR Manager, insbesondere im Bereich Social Media und Medien-Kooperationen. (red)


  aruba


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.