| news | reisebüro» destination

travel.at: London top bei Städtereisen

Das Online-Reisebüro travel.at hat eine Übersicht der begehrtesten Städtereiseziele der Österreicher veröffentlicht.

Die neue Nummer 1 der Österreicher ist London. Der Buchungsstand liegt zurzeit 30% über dem Niveau von Anfang 2012. An zweiter Stelle folgt neu Rom, das massiv an Popularität gewonnen hat. Barcelona, im Vorjahr noch Spitzenreiter, findet sich nun auf dem dritten Rang mit einem stabilen Buchungsniveau.

Weitere Aufsteiger im Cityranking von travel.at sind Amsterdam (Buchungen gegenüber Vorjahr verdoppelt) und Dublin (neu in den Top-10 vertreten). (APA / red)


  travel.at, städtereisen, london


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.