| news | flug
Qantas stellt Frankfurt-Route ein
Qantas Airways stellt den täglichen Flug von Frankfurt über Singapur nach Australien bereits ab dem 15. April 2013 ein.
Qantas wird Passagiere, die von den Flugplanänderungen betroffen sind, kontaktieren und ihnen alternative Reiserouten anbieten.
Darüber hinaus hat die Airline Neuerungen angekündigt, die den asiatischen Markt betreffen und schrittweise ab dem 31. März 2013 in Kraft treten: Neben dem Ausbau der beiden Drehkreuze Singapur und Hongkong zählen dazu die Optimierung der Kundenzufriedenheit an Bord und in den Flughafen-Lounges, der Ausbau des asiatischen Netzwerkes durch Zusammenarbeit mit lokalen Partnern sowie die Prüfung wachsender Flugziele in Asien für den Einsatz des Qantas Dreamliners ab 2016. (red)
qantas airways, flugplan, australien, flugverbindungen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Österreichs Flughäfen verzeichnen 2025 Passagierplus
Die sechs österreichischen Flughäfen haben... -
Mehr Fluggäste an deutschen Flughäfen
Die Zahl der Flugreisenden an... -
China Eastern Airlines fliegt ab April von Wien nach Xi‘an
Der Flughafen Wien baut sein... -
FH Wien: Vielfältige, neue Gastronomie-Angebote
2027 geht die neue Terminal... -
Mondial und Emirates luden zu exklusivem Aircraft-Visit in Wien
Die Business-Travel Unit von Mondial...
