| news | destination

Bathala Diving Center ausgezeichnet

Das Werner Lau Diving Center auf der Malediveninsel Bathala ist von den Lesern der Fachzeitschrift „Tauchen“ zur besten Tauchbasis im indopazifischen Raum gewählt worden.

Der Preis, ein bronzener Delfin, wurde jüngst auf der Internationalen Bootsausstellung Düsseldorf („Boot“) in Empfang genommen. Die Auszeichnung würdigt nicht nur den Standort sondern insbesondere die Qualität der Tauchbasis, die erst vor einem Jahr von Werner Lau übernommen wurde.

Das 3-Sterne-Resort Bathala liegt im Nord-Ari-Atoll und wird von Tauchern für sein farbenfrohes und artenreiches Hausriff und einer gut besuchten „Putzerstation“ geschätzt. Bathala ist 40km vom Ibrahim Nasir International Airport auf dem Eiland Hulhulé entfernt. Mit dem Wasserflugzeug erreicht man die Insel in nur 20 Minuten. Hier verstecken sich 46 Villen, die in ihrer Architektur typisch maledivische Stil- und Bauelemente beinhalten. Ringsherum finden Gäste eine tropische Vegetation und weiße Sandstrände. (red)


  malediven, bathala, werner lau, tauchen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.