| news | schiff

AIDA Cruises gewinnt Vertriebspreis

AIDA Cruises hat den Vertriebspreis Globus Award in der Kategorie Kreuzfahrt gewonnen.

Auf der Preisverleihung am 31. Jänner 2013 im Maritim Hotel in Frankfurt zeichnete das touristische Fachmagazin touristik aktuell die Veranstalter mit dem besten Service für Reisebüros aus. Uwe Mohr, Director Sales Travel Agencies von AIDA Cruises, nahm den Preis entgegen: „Wir freuen uns sehr über diesen Preis, zeigt er uns, dass wir mit Qualität und Zuverlässigkeit überzeugen. Der Globus Award ist aber auch Ansporn, unsere rund 10.000 Partner aus dem wichtigsten Vertriebskanal weiterhin mit bestmöglichem Service im Verkauf zu unterstützen.“

Über die Auszeichnung entschieden ausschließlich Mitarbeiter des touristischen Vertriebs. Insgesamt stimmten knapp 10% der deutschen Reisebüros über die Sieger ab. Wichtige Entscheidungskriterien, bei denen AIDA punkten konnte, waren die gute Erreichbarkeit, Kulanz bei Buchungsänderungen, kompetente Ansprechpartner im Kundencenter und Schulungsangebote. (red)


  aida cruises, kreuzfahrten, globus award


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.