| news | produkt» veranstalter
Jersey neu bei Airtours
Die Kanalinsel Jersey ist erstmalig bei Airtours buchbar.
Der Veranstalter hat drei ausgewählte Top-Hotels im Programm, die zu den besten Adressen der Insel gehören. Das exklusive 5-Sterne Atlantic Hotel an der Westküste Jerseys verfügt über 50 Zimmer, einen eigenen Golfplatz und das Gourmet-Restaurant "Ocean" mit moderner britischer Küche. Eine Übernachtung im Golf View Room inklusive Frühstück ist ab 91 EUR pro Person buchbar.
Das L'Horizon Hotel & Spa hat 106 Zimmer. Das im viktorianischen Stil gehaltene Hotel liegt direkt am weißen Sandstrand von St. Brelade's Bay, einer der schönsten Buchten Jerseys. Zwischen der britischen Tea Time und dem Besuch in einem der urigen Pubs lässt sich die Schönheit der Insel mit dem Fahrrad entdecken. Gut ausgebaute Radwanderwege und ein mildes Klima von März bis November bilden die idealen Bedingungen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
4 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar behält Provisionsmodell für 2025/2026 bei
Portugal-Spezialist Olimar behält in der...LTA-Reiseschutz-Ranking: Die wichtigsten Reiseschutzbausteine
Der Reiseschutzanbieter Lifecard Travel Assistance...Hapag-Lloyd Cruises: Neue Reisen ab Herbst 2027
Ab Oktober 2027 bricht die...Anex: Neue Destinationen und mehr Fernstrecken
Die Veranstaltermarken der Anex-Gruppe –...Eberhardt Travel: Neue Wales-Routen für 2025/26
Der Spezialist für hochwertige Erlebnisreisen...