| news | flug» destination

Emirates mit drittem Flugziel in Japan

Emirates verstärkt sein Engagement in Japan: Ab dem 3. Juni 2013 startet die Golf-Airline eine neue Verbindung nach Japan und nimmt einen täglichen Nonstopflug zwischen Dubai und dem Flughafen Tokio-Haneda auf.

Der Flughafen Haneda liegt im Stadtbezirk Ota-ku und wickelt den Großteil der inländischen Flüge von und nach Tokio ab. Neben Tokio-Narita ist er der zweite große Flughafen der japanischen Hauptstadt. Er gilt als der zweit verkehrsreichste Airport Asiens und wird die 131. Destination von Emirates sein.

Emirates setzt auf der Route von Dubai nach Tokio-Haneda Jets vom Typ Boeing 777-200LR in einer Drei-Klassen-Konfiguration ein. Der Flug EK312 startet in Dubai um 09.35 Uhr und landet in Haneda um 00.01 Uhr am Folgetag. Der Rückflug EK313 verlässt Haneda um 01.30 Uhr und erreicht Dubai um 07.05 Uhr, jeweils Ortszeit. (red)


  emirates, flugverbindungen, japan, tokio, flughafen tokio-haneda, dubai


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.