| news | veranstalter
Neue Werbekampagne von TUI
TUI startet am 12. Jänner mit einer neuen Markenkampagne, in deren Fokus individuelle Urlaubserlebnisse stehen.
Unter dem Motto „Mein Urlaub…designed by TUI“ präsentiert der Reiseveranstalter maßgeschneiderte Angebote für unterschiedliche Zielgruppen. Ausgangspunkt für die neue Kampagne sind veränderte und vor allem differenzierte Kundenbedürfnisse und -einstellungen. Der neue Spot zeigt wie individuell eine Reise heute sein kann und spricht verstärkt moderne Lifestyle-Zielgruppen an. Dies zeigt sich vor allem in Tonalität und Layout. Der Werbespot wurde entsprechend schnell geschnitten und mit rockiger Musik hinterlegt.
Der Spot, der im Werbeblock immer erst- und letztplatziert gezeigt wird, ist ab 12. Jänner österreichweit auf RTL, VOX, ARD, ZDF, Pro 7, Sat1, und ab 14. Jänner auf ORF eins und ORF 2 zu sehen. (red)
tui, werbekampagne, kampagne, reiseveranstalter, tv
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 April 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI: Attraktive Kurztrips für Kurzentschlossene
Mit den aktuellen Angeboten von...FTI: Preislich attraktive Angebote für Bulgarien
FTI verfügt in der Urlaubsdestination...TUI Palma Marathon Mallorca im Oktober 2024
Mit dem TUI Palma Marathon...Derpart: Andreas Weber neu im Führungsteam
Die Reisebüroorganisation erhält demnächst neue...Bentour Reisen: Zwei Branchen-Expertinnen neu im Vertriebsteam
Im Zuge einer strategischen Neuorganisation...