| veranstalter

Neue Werbekampagne von TUI

TUI startet am 12. Jänner mit einer neuen Markenkampagne, in deren Fokus individuelle Urlaubserlebnisse stehen.

Unter dem Motto „Mein Urlaub…designed by TUI“ präsentiert der Reiseveranstalter maßgeschneiderte Angebote für unterschiedliche Zielgruppen. Ausgangspunkt für die neue Kampagne sind veränderte und vor allem differenzierte Kundenbedürfnisse und -einstellungen. Der neue Spot zeigt wie individuell eine Reise heute sein kann und spricht verstärkt moderne Lifestyle-Zielgruppen an. Dies zeigt sich vor allem in Tonalität und Layout. Der Werbespot wurde entsprechend schnell geschnitten und mit rockiger Musik hinterlegt.

Der Spot, der im Werbeblock immer erst- und letztplatziert gezeigt wird, ist ab 12. Jänner österreichweit auf RTL, VOX, ARD, ZDF, Pro 7, Sat1, und ab 14. Jänner auf ORF eins und ORF 2 zu sehen. (red)


  tui, werbekampagne, kampagne, reiseveranstalter, tv


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.