| news | veranstalter
Aldiana plant Club in Italien
Aldiana bleibt 2013 weiter konsequent auf Expansionskurs. Basis dafür ist die zufriedenstellende Buchungslage mit einem aktuellen Gästeplus für die Sommersaison von 3%.
Am 7. Jänner hat Aldiana CEO Peter Wennel den Optionsvertrag für einen neuen Club in Italien unterzeichnet. Der Aldiana Kalabrien, der 2014 eröffnen soll, liegt an der Ostküste Süd-Italiens etwa 25km vom Flughafen Crotone und 80km vom Airport Lamezia Terme entfernt.
Der Aldiana Makadi Bay in Ägypten hingegen wird zunächst einmal zum 31. Jänner 2013 geschlossen. Dazu Peter Wennel: „Unsere Solidarität in der schwierigen Situation Ägyptens gilt unseren Partnern vor Ort. Mit ihnen sind wir in ganz engem Kontakt, damit wir umgehend bei einer Optimierung der Situation mit unseren Gästen die Rückkehr an das paradiesische Rote Meer erörtern können.“ (red)
aldiana, club, cluburlaub, italien, ägypten, aldiana makadi bay
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Save the date: Red Carpet Night 2025 in Ägypten
Das große Saisonabschluss-Event der Anex...Dertour Austria Talk & Dine Sommer-Roadshow
Viele interessierte Agents folgten der...Eurotours startet Sommer-Charterflüge an die Ostsee
Der österreichische Reiseveranstalter erweitert das...Restplatzbörse erweitert Angebot um Kreuzfahrten
Bereits seit Jänner 2025 kooperiert...Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...