| news | veranstalter

ÖBB Rail Tours mit neuen Produkten

Zum Start ins Neue Jahr präsentiert ÖBB Rail Tours mit zwei neuen Kombitickets sowie zwei Pauschal-Foldern gleich vier neue Produkte.

Mit den neuen Kombitickets „Wintersport“ und „Kulturgenuss“ für 2013 sowie den Foldern „Bahn Sommer-Tipps“ und „Bahn Musical & Kabarett-Tipps“ wolle man in erster Linie Neukunden gewinnen und die Bahn stärker als Verkehrsmittel für den Urlaub positionieren. Das gab das Unternehmen auf einer Pressekonferenz am Mittwoch bekannt. Ein Hauptaugenmerk läge dabei auf jungen Menschen, die das Unternehmen durch die Online-Buchbarkeit gewinnen wolle.

Mit der neuen Produktschiene „Wintersport“ ebnet ÖBB Rail Tours den Österreichern den Weg mit der Bahn in die Wintersportgebiete. Das neue Produkt führt die bisherigen ÖBB-Wintersport-Tickets „Snow&Fun“ und „Wedelweiss“ zusammen, so dass es nun ein einheitliches Angebot für den Nah- und Fernverkehr gibt. Mit den Kombitickets „Kulturgenuss“ öffnet das Unternehmen darüber hinaus ab sofort die Tore zu Museen, aktuellen Ausstellungen und Sehenswürdigkeiten in den interessantesten Kulturstätten Österreichs. Zusätzlich zu den Kombitickets, die soeben erschienen sind und nun auch österreichweit Gültigkeit haben, wird es ab April noch zwei weitere neue Folder geben: Die Kombitickets „Familienspaß“ und „Sommerträume“. (red)


  öbb, öbb rail tours, bahn, kombitickets, pauschalreisen, wintersport, kultur


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.