| schiff

Mit der Mein Schiff 3 auf kulinarische Entdeckungsreise

Auf der Mein Schiff 3, die im Mai 2014 in Dienst gestellt wird, erwartet Gäste eine kulinarische Vielfalt.

TUI Cruises hat das bestehende Konzept der Wohlfühlschiffe um einige Highlights erweitert. Gleichzeitig werden bei dem Neubau aktuelle Restauranttrends von Land an Bord geholt: So finden sich auf der Mein Schiff 3 zum Beispiel Restaurants mit eurasischer, mediterraner sowie japanischer Küche.

Im Menü-Restaurant Atlantik werden unter dem Motto „Hochgenuss in 3 Dimensionen“ mit Klassik, Mediterran und Eurasia aus einem Restaurant gleich drei, in denen auch zukünftig am Tisch bedient wird. Spezialitäten aus dem Land der aufgehenden Sonne erwartet Kreuzfahrer im Restaurant Hanami - Japanische Küche. Die Speisen und Getränke sind hier gegen Aufpreis erhältlich. Eine weitere Neuerung ist die Backstube, die ans Buffet-Restaurant Anckelmannsplatz angrenzt. Hier werden Brötchen, Panini und Törtchen angeboten; alles enthalten im „Premium Alles Inklusive-Angebot“. Im Anckelmannsplatz gibt es außerdem eine architektonische Neugestaltung: Ein teilweise überdachter Außenbereich gibt den Gästen die Möglichkeit ihr Essen im Freien zu genießen.

Auch Gosch wird auf der Mein Schiff 3 wieder mit an Bord sein. Dabei wird der Bereich des Fischrestaurants mit etwa 130 Sitzplätzen etwas großzügiger ausfallen als auf den beiden Schwesterschiffen. Für alle Nachtschwärmer bietet TUI Cruises an Bord der Mein Schiff 3 im Tag & Nacht-Bistro rund um die Uhr regionale sowie internationale Snacks und Mahlzeiten für den kleinen und großen Hunger. (red)


  tui cruises, mein schiff 3, kulinarik, kreuzfahrten


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.