| karriere» veranstalter

Studiosus Gruppenreisen ernennt neuen Geschäftsführer

Zum 1. Jänner 2013 ist Alexander Krombach zum Geschäftsführer von Studiosus Gruppenreisen berufen worden.

Er folgt in dieser Funktion Michael Zahner, der nach 32 Jahren zum Jahresende 2012 in den Ruhestand gegangen ist. Krombach, 44, ist bereits seit 2001 in verschiedenen Funktionen für die Unternehmensgruppe Studiosus tätig. Seit 2005 ist er Abteilungsleiter bei Studiosus Gruppenreisen, seit 2012 Prokurist.

Zuvor war der gebürtige Mainzer rund zehn Jahre in verschiedenen Reisebüros der Karstadt-Kette tätig, unter anderem als Büroleiter in Wiesbaden, bevor er 1999 als Produktmanager zu Ikarus Tours ging. (red)


  studiosus, gruppenreisen, geschäftsführer


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
24 Januar 2020


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.