| news | karriere » veranstalter
Studiosus Gruppenreisen ernennt neuen Geschäftsführer
Zum 1. Jänner 2013 ist Alexander Krombach zum Geschäftsführer von Studiosus Gruppenreisen berufen worden.
Er folgt in dieser Funktion Michael Zahner, der nach 32 Jahren zum Jahresende 2012 in den Ruhestand gegangen ist. Krombach, 44, ist bereits seit 2001 in verschiedenen Funktionen für die Unternehmensgruppe Studiosus tätig. Seit 2005 ist er Abteilungsleiter bei Studiosus Gruppenreisen, seit 2012 Prokurist.
Zuvor war der gebürtige Mainzer rund zehn Jahre in verschiedenen Reisebüros der Karstadt-Kette tätig, unter anderem als Büroleiter in Wiesbaden, bevor er 1999 als Produktmanager zu Ikarus Tours ging. (red)
studiosus, gruppenreisen, geschäftsführer
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
18 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TUI passt Kulanzregelungen für Nahost-Reisen erneut an
TUI Österreich hat die Umbuchungs-... -
Bentour Reisen inkludiert FlexSorglos Light bis Ende April
Um den Vertrieb zu unterstützen... -
Kneissl Touristik startet Reisepodcast "Feuer & Flamme"
Der österreichische Reiseveranstalter hat heute... -
Eberhardt Travel: 10.000 Reiseberichte online verfügbar
Auf der Unternehmenswebsite sind inzwischen... -
Neues Buch über 40 Jahre Lernidee Erlebnisreisen
In „Wer hat unsere Lok...
