| news | schiff

Royal Caribbean mit neuer Kampagne

Zum Start in das Jahr 2013 startet Royal Caribbean International die neue „Wow-Kampagne“, mit der die Kreuzfahrtmarke Kreuzfahrtneulinge begeistern und Reisebüros unterstützen möchte.

So erhalten Reisebüros für neue Einzelplatzbuchungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zwischen dem 1. Jänner 2013 und 28. Februar 2013 für Kreuzfahrten mit Abfahrt in 2013 zusätzlich 3% Bonus-Provision. Ebenfalls neu ab Jänner 2013 sind 11% Flug-Provision. Darüber hinaus können Agenturen beispielsweise vielseitige POS-Materialien zur neuen Kampagne wie Poster und Aufsteller ab Ende Jänner kostenlos unter www.RoyalCaribbean.de/Extranet bestellen.

Gästen bietet das Unternehmen Bordguthaben bis zu 400 USD bei neuen Einzelbuchungen für Kreuzfahrten in Europa, auf die Bahamas, nach Bermuda oder in die Karibik mit Abfahrt in 2013, die zwischen dem 1. Jänner 2013 und 15. Februar 2013 optioniert und fest gebucht werden. (red)


  royal caribbean, kreuzfahrten, provisionen, bonus, kampagne


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.