| news | schiff
Royal Caribbean mit neuer Kampagne
Zum Start in das Jahr 2013 startet Royal Caribbean International die neue „Wow-Kampagne“, mit der die Kreuzfahrtmarke Kreuzfahrtneulinge begeistern und Reisebüros unterstützen möchte.
So erhalten Reisebüros für neue Einzelplatzbuchungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zwischen dem 1. Jänner 2013 und 28. Februar 2013 für Kreuzfahrten mit Abfahrt in 2013 zusätzlich 3% Bonus-Provision. Ebenfalls neu ab Jänner 2013 sind 11% Flug-Provision. Darüber hinaus können Agenturen beispielsweise vielseitige POS-Materialien zur neuen Kampagne wie Poster und Aufsteller ab Ende Jänner kostenlos unter www.RoyalCaribbean.de/Extranet bestellen.
Gästen bietet das Unternehmen Bordguthaben bis zu 400 USD bei neuen Einzelbuchungen für Kreuzfahrten in Europa, auf die Bahamas, nach Bermuda oder in die Karibik mit Abfahrt in 2013, die zwischen dem 1. Jänner 2013 und 15. Februar 2013 optioniert und fest gebucht werden. (red)
royal caribbean, kreuzfahrten, provisionen, bonus, kampagne
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
18 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
MSC stellt neue Sommer-Routen 2026 im östlichen Mittelmeer vor
MSC Cruises erweitert das Angebot... -
Mekong Star: Neues Premium-Schiff von Lernidee gestartet
Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum hat... -
Protagonisti del Mare 2025 - Costa ehrt Top-Vertriebspartner
Für die 30. Ausgabe von... -
AIDA: Buchungsstart für Weltreise 2027 mit AIDAdiva
144 Tage, sechs Kontinente und... -
MSC Cruises: Buchungsstart für MSC World Atlantic 2027
MSC Cruises startet den Verkauf...
