| news | veranstalter

1-2-Fly mit Zielgruppenkatalogen in den Sommer

Zum Sommer 2013 verabschiedet sich 1-2-Fly von den im Markt üblichen Länderkatalogen und spricht gezielt einzelne Zielgruppen an.

Familien mit „FLY4Family“, Singles und Paare mit „FLY2Relax“ und Spaß- und Aktivurlauber mit „FLY4Friends“. Ob Autoreisen, Mittel- oder Fernstrecke - alle Angebote sind in einem Katalog gebündelt, darunter auch die Produktlinien wie die 1-2-Fly Fun Clubs und Solino Kinderclubs sowie die Signethotels Splash World und Excellence.

Der „FLY4Friends“-Katalog enthält neben zentralen und preisgünstigen Hotels an Hotspots rund ums Mittelmeer auch Ausgeh- und Shopping-Tipps. Smartphone-Besitzer können QR-Codes scannen und sich die Lage der Hotels und der Discos und Bars der Umgebung anzeigen lassen.

Mit Bali als neuer Badedestination setzt der Veranstalter die zum Winter ausgerufene Fernreiseoffensive auch im Sommer 2013 fort. Der Schwerpunkt des Angebots liegt aber nach wie vor auf der Mittelstrecke. Insgesamt sind bei 1-2-Fly 93 Hotels und zwei Rundreisen auf der Fernstrecke buchbar, vier davon auf Bali.

Familien haben im Sommer 2013 die Auswahl aus 20 1-2-Fly Fun Clubs und 40 Solino Kinderclubs. Erstmals buchbar sind der 4-Sterne 1-2-Fly Fun Club Kipriotis Village auf der griechischen Ferieninsel Kos und der 3-Sterne-Plus 1-2-Fly Fun Club Grupotel Menorca. Die neuen Solino Kinderclubs befinden sich an der Costa de la Luz, auf Mallorca, in Italien/Kalabrien und im Harz. Wasserratten können sich über drei neue Splash World Hotels mit eigenem Wasserpark auf Rhodos, Korfu und Lanzarote freuen.

Preisaffinen Kunden bietet 1-2-Fly ein umfangreiches Frühbucherangebot mit Ermäßigungen von bis zu 30% sowie günstige Kinderfestpreise ab 139 EUR. Die Sparmöglichkeiten für ältere Urlauber hat der Veranstalter zum Sommer ebenfalls erneut ausgebaut. (red)


  1-2-fly, kataloge, sommer 2013, reiseveranstalter


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.