| news | veranstalter
1-2-Fly mit Zielgruppenkatalogen in den Sommer
Zum Sommer 2013 verabschiedet sich 1-2-Fly von den im Markt üblichen Länderkatalogen und spricht gezielt einzelne Zielgruppen an.
Familien mit „FLY4Family“, Singles und Paare mit „FLY2Relax“ und Spaß- und Aktivurlauber mit „FLY4Friends“. Ob Autoreisen, Mittel- oder Fernstrecke - alle Angebote sind in einem Katalog gebündelt, darunter auch die Produktlinien wie die 1-2-Fly Fun Clubs und Solino Kinderclubs sowie die Signethotels Splash World und Excellence.
Der „FLY4Friends“-Katalog enthält neben zentralen und preisgünstigen Hotels an Hotspots rund ums Mittelmeer auch Ausgeh- und Shopping-Tipps. Smartphone-Besitzer können QR-Codes scannen und sich die Lage der Hotels und der Discos und Bars der Umgebung anzeigen lassen.
Mit Bali als neuer Badedestination setzt der Veranstalter die zum Winter ausgerufene Fernreiseoffensive auch im Sommer 2013 fort. Der Schwerpunkt des Angebots liegt aber nach wie vor auf der Mittelstrecke. Insgesamt sind bei 1-2-Fly 93 Hotels und zwei Rundreisen auf der Fernstrecke buchbar, vier davon auf Bali.
Familien haben im Sommer 2013 die Auswahl aus 20 1-2-Fly Fun Clubs und 40 Solino Kinderclubs. Erstmals buchbar sind der 4-Sterne 1-2-Fly Fun Club Kipriotis Village auf der griechischen Ferieninsel Kos und der 3-Sterne-Plus 1-2-Fly Fun Club Grupotel Menorca. Die neuen Solino Kinderclubs befinden sich an der Costa de la Luz, auf Mallorca, in Italien/Kalabrien und im Harz. Wasserratten können sich über drei neue Splash World Hotels mit eigenem Wasserpark auf Rhodos, Korfu und Lanzarote freuen.
Preisaffinen Kunden bietet 1-2-Fly ein umfangreiches Frühbucherangebot mit Ermäßigungen von bis zu 30% sowie günstige Kinderfestpreise ab 139 EUR. Die Sparmöglichkeiten für ältere Urlauber hat der Veranstalter zum Sommer ebenfalls erneut ausgebaut. (red)
1-2-fly, kataloge, sommer 2013, reiseveranstalter
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
4 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Früher Saisonstart: Springer Reisen erweitert 2026 das Paros-Angebot
Springer Reisen erweitert 2026 das... -
Luxusreisen im Wandel: airtours setzt auf Individualität und Tiefe
Für 2026 plant airtours, das... -
Botros Tours: Neues Kairo-Angebot mit Besuch des GEM
Botros Tours bietet ein neues... -
Robinson startet neue internationale Markenoffensive
Der Clubanbieter hat am 1.... -
Hofer Reisen erreicht 9 Mio Reisende
Hofer Reisen feiert einen neuen...
